Sonntag, 25. April 2010

Wochenend und Sonnenschein


Hach, habe ich es gut!
Gestern war ich mit zwei lieben Freundinnen unterwegs.
Vira und UnsernAnni.
Wir haben viel gelacht und haben uns ein paar Orte näher angeschaut, nichts wirklich besonderes, aber wir haben es durch unsere Laune sicherlich zu besonderen Orten gemacht. ;-)
Es waren so banale Orte, wie Viras Arbeitsstelle und das Haus in dem ihre neue Wohnung liegt.
Ein schöner Parkspaziergang mit viel Klatsch und Tratsch rundete unseren Ausflug ab.
Danach, bei strahlendem Sonnenschein, in der Nähe eines Teiches in einem Kaffeegarten, unsere, mehr als verdienten, Getränke schlürfen... welch ein Genuss.
Ein kleiner Rauhaardackel fand unsere Gesellschaft so anziehend, dass er seinen Besitzern untreu wurde und sich unter unseren Tisch zur Ruhe legte, Klar, war ja auch ein Mann. ;-)
Wir haben dann am Abend, mit einem zünftigen Grillfest bei Vira, den Tag beschlossen.
Idylle pur.
Heute sieht es ja nicht mehr ganz so sonnig aus... doch in der Hoffnung, dass ich mich trotzdem in meinen Garten legen kann, verbleibe ich mit lieben Grüßen

Robby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen